Wir sagen Danke!

Liebe Gäste ,Bekannte und Freunde sowie Mitarbeiter

Eine tolle Saison ist zu Ende gegangen

Wir bedanken uns recht herzlich bei all unseren Gästen,die uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und bei uns schöne Zeiten in der Scheune verbracht haben .

 

Herzlichen Dank !

 

Nach unserer Winterpause freuen wir uns jetzt schon darauf viele bekannte und neue Gesichter wieder bei uns begrüßen zu dürfen .

 

Wir machen nun eine Pause bis zum

15.03.2019

 

mit freundlichen Grüßen

Ute und Alfons Schüber

 

 

 

 

 

Für Sie geöffnet... 

 

... hätten wir natürlich gerne rund um die Uhr. Doch um weiterhin kreativ und vollständig einsatzbereit zu sein, brauchen auch wir mal Phasen der Regeneration.

An folgenden Tagen haben wir unsere Türen für Sie herzlich weit geöffnet:

  

Montag :ab 17.00 Uhr

 

Dienstag Ruhetag

 

Mittwoch bis Samstag  ab 17.00 Uhr

 

Sonn.und Feiertags ab 12.00 Uhr